Volles (Wahl)Programm

31 Kandidaten und Kandidatinnen sollten fotografiert werden, 10 umfangreiche politische Statements und der Wunsch nach einer Informationsbroschüre, Kandidaten- und Themenplakaten plus Motive aus der Broschüre für Großflächenplakate. Spannende Aufgaben mit denen uns die CDU Ober-Ramstadt für die Kommunalwahlen am 14. März beauftragt hatte. Die Fotos wurden bei uns im WackerLoft vor Greenscreen realisiert und nachträglich mit Bildern vom Marktplatz im Hintergrund  kombiniert. In Corona-Zeiten einzeln im 15 Minuten-Takt. Die Entwürfe für Broschüre und Plakate wurden in Online-Meetings abgestimmt: Bildrecherchen, Headlines überarbeiten, Druckpreise einholen und alles organisieren – viel Arbeit und Emotion steckt in den Ergebnissen – der Vorstand der Ober-Ramstädter CDU als Auftragsgeber und Gesprächspartner immer voller positiver Energie. Erkenntnis am Rande: politische Arbeit ist echte Arbeit und Feierabend oder Wochenende scheinen Fremdworte zu sein. Die Arbeit hat uns viel Spaß gemacht und wir sind stolz auf das Ergebnis.

Vorheriger Beitrag
Alles Neu macht 2021!
Nächster Beitrag
Überzeugend in jeder Hinsicht
Menü