Alles Neu macht 2021!

2020 verblasst peu à peu und wir freuen uns auf ein neues spannendes Jahr. Gleich zu Beginn gibt es aufregende News bei Bauer und Guse: Wir sind umgezogen! Keine Panik, wir sind immer noch in der Wackerfabrik, allerdings auf einer neuen, modernen und offenen Bürofläche, die zum kreativen Arbeiten einlädt. „Da sieht man sich endlich mal“, gab es des Öfteren zu hören. Und ja – im Gegensatz zu vorher, als alle Abteilungen auf verschiedenen Stockwerken verteilt waren, ist es jetzt mit Abstand deutlich gemeinschaftlicher. Das neue Büro ist lichtdurchflutet, dank Scheddach und bietet ein ähnlich stylisches Industriedesign wie unser schönes Wackerloft. Bisher vertragen sich alle ausgezeichnet, und falls man doch mal kurz ein Päuschen braucht, geht man einfach in die neue Silentbox und gönnt sich einen Moment Auszeit.

Wir freuen uns jedenfalls und würden euch auch alle gerne einladen – leider aufgrund der gegebenen Umstände nur einzeln möglich, aber dennoch!

Vorheriger Beitrag
Routiniert, ohne Stillstand und stets neu
Nächster Beitrag
Volles (Wahl)Programm
Menü