Jemand, der es wirklich verdient hat!

Peter Lipp, bekannt als „Bauer Lipp“ feierte einen runden Geburtstag und wir waren eingeladen, was uns ehrt und verdeutlicht, dass Peter Lipp mehr als nur Kunde ist. Er ist seit mehr als 17 Jahren ein verlässlicher Freund und Partner. Alles war perfekt organisiert, der Gartenplatz, die Bäume und das große Zelt traumhaft geschmückt, ein würdiger Rahmen für dieses Ereignis. Unzählige Menschen standen ab 18 Uhr Schlange, um zu gratulieren. Familie, Freunde, befreundete Kollegen, Mitarbeiter, Verbände, Geschäftspartner, alle waren gekommen, um dem Jubilar ihre Glückwünsche zu überbringen. Das dies von Herzen kam, war den Gesichtern und den Geburtstagsreden anzumerken. Kein Wunder. Peter ist ein wirklich empathischer Mensch, ruhig und besonnen, geerdet und Fachmann mit unendlichem Wissen – aber an erster Stelle, einfach ein super sympathischer Mensch. Und dass es seine Mitarbeiter so richtig krachen ließen, mit einem fantastischen Feuerwerk, war nach unserer Meinung mehr als verdient. Noch einmal danke für die Einladung, danke für die vielen Jahre gemeinsamer Arbeit und auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. Wir wünschen dir von ganzem Herzen noch viele Jahre Gesundheit, Glück und ein erfülltes Leben.

Menü