Filmdreh für den ASB Mainz

Neue Wege bei der Mitarbeitersuche geht der ASB Mainz: Ein Imagefilm, der die Arbeit der MitarbeiterInnen des ASB Mainz und die Vielfalt der Stellenangebote aufzeigt.

In diesem besonderen Film dokumentieren wir die vielfältigen Möglichkeiten, beim ASB mitzuarbeiten: Als Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Altenpfleger, Altenpflegehelfer, Mitarbeiter für Hauswirtschaft, Pflegeberater, Betreuungsassistenten – mit dem gemeinsamen Ziel: Menschen in medizinischen Notsituationen zu helfen und sich zu „kümmern“.

Aktuelle Stellenangebote des ASB unter www.asb-mainz.de

Für uns war es – mal wieder – ein nicht-alltäglicher Drehtermin mit neuen Herausforderungen und interessanten Perspektiven. An zwei Tagen waren wir an verschiedenen Orten in Mainz unterwegs und haben das ASB-Team bei seinen Aufgaben filmisch begleitet und die Statements der Mitarbeiter zu ihrer Arbeit eingefangen. Ein Film mit eindrucksvollen, authentischen Bildern, der die Vielfalt der anspruchsvollen Aufgaben und die Gemeinschaft des Teams aufzeigt. Unser Dank an alle Beteiligten für ihre Mitarbeit und ihr persönliches Engagement.

Vorheriger Beitrag
Jemand, der es wirklich verdient hat!
Nächster Beitrag
Moin, ihr Landratten …
Menü