Eine wunderschöne Herausforderung!

Zwei Unternehmen, zwei Erscheinungsbilder, zwei Webseiten, ein Auftrag für das gesamte Paket – eine interessante Herausforderung. Das sind die Aufgabenstellungen, bei der jede Werbeagentur stolz darauf ist überhaupt angefragt zu werden. Dass wir dabei in Konkurrenz zu anderen Agenturen standen – anyway. Unsere Präsentation zur Agentur, Vorgehensweise und Kostenstruktur muss wohl überzeugend gewesen sein. Auf jeden Fall haben wir den Zuschlag bekommen.

Unsere neuen Kunden: Ingenieure, Wissenschaftler, das Arbeitsgebiet Kunststoffe, spannende Themen, bei denen wir wieder viel lernen konnten. Unsere typische Vorgehensweise: Gründliche Analyse, zum Start ein neun-Stunden-Workshop zusammen mit unserem Kunden, neue Positionierung und Ausrichtung, Logo-Relaunch, Entwürfe, Abstimmungen, Webseiten programmieren: das komplette Programm. Alles ist online, alles funktioniert, wir freuen uns und sind stolz auf unsere Ergebnisse.

Vorheriger Beitrag
Ehre, wem Ehre gebührt
Nächster Beitrag
Jemand, der es wirklich verdient hat!
Menü