Eine wunderschöne Herausforderung!

Zwei Unternehmen, zwei Erscheinungsbilder, zwei Webseiten, ein Auftrag für das gesamte Paket – eine interessante Herausforderung. Das sind die Aufgabenstellungen, bei der jede Werbeagentur stolz darauf ist überhaupt angefragt zu werden. Dass wir dabei in Konkurrenz zu anderen Agenturen standen – anyway. Unsere Präsentation zur Agentur, Vorgehensweise und Kostenstruktur muss wohl überzeugend gewesen sein. Auf jeden Fall haben wir den Zuschlag bekommen.

Unsere neuen Kunden: Ingenieure, Wissenschaftler, das Arbeitsgebiet Kunststoffe, spannende Themen, bei denen wir wieder viel lernen konnten. Unsere typische Vorgehensweise: Gründliche Analyse, zum Start ein neun-Stunden-Workshop zusammen mit unserem Kunden, neue Positionierung und Ausrichtung, Logo-Relaunch, Entwürfe, Abstimmungen, Webseiten programmieren: das komplette Programm. Alles ist online, alles funktioniert, wir freuen uns und sind stolz auf unsere Ergebnisse.

Menü