Wir bilden aus!

Zwei Auszubildende und eine duale Studentin werden derzeit bei uns ausgebildet und wir sind stolz, dass alle drei erfolgreich ihre Probezeit beendet haben und nun ein fester Bestandteil des Bauer und Guse Teams sind.

Unsere duale Studentin Julia stellt sich vor:

Hallo liebe Leser,

ich bin Julia, 28 Jahre alt, und studiere seit Oktober 2020 Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing & Digitale Medien.

Ich habe mich bewusst bei Bauer und Guse beworben, da ich als Schülerin schon einmal ein Praktikum in der Agentur absolviert habe und mich die Arbeit schon damals begeistert hat.

Danach war ich erstmal im Ausland, habe in Würzburg das Staatsexamen zum Übersetzer für die spanische und englische Sprache gemacht und war drei Jahre in diesem Berufsfeld tätig. Marketing und Werbung hat mich nie ganz losgelassen und die positive Erfahrung als Schülerin hat mich dazu ermutigt, ein weiteres Studium mit der Unterstützung von Bauer und Guse zu beginnen.

Meine Arbeitsalltag bei Bauer und Guse ist super vielfältig: Von vertrieblichen Tätigkeiten, Blogbeiträgen, Website-Pflege bis hin zu Übersetzungen – alles ist dabei!

Mein persönliches Highlight: Model für einen Tag bei einer Videoproduktion. Die Arbeit mit dem Team bei uns im Wackerloft war aufregend und ich habe viele Einblicke in den Arbeitsalltag der Video-Produktion erhaschen können.

Ich freue mich auf meine weitere Zeit!

Vorheriger Beitrag
Herzlich willkommen in Ober-Ramstadt oder „Alles was ihr wollt!“
Nächster Beitrag
Hier wird nichts weniger als Zukunft hergestellt!
Menü