Hier wird nichts weniger als Zukunft hergestellt!

Na gut, auch bei uns in der Agentur wird öfter an der Zukunft gearbeitet aber wir wollen heute nicht von uns sprechen. Unser neuer Kunde macht das mit der Zukunft seit Jahren hauptberuflich und das sehr professionell und erfolgreich, für viele junge Menschen aber auch für ältere Semester. Wir sprechen von der PITTLER ProRegion (pBA) in Langen bei Frankfurt, eine der größten und besten Überbetrieblichen Ausbildungsstätten in Deutschland für gewerblich technische Berufe, Weiterbildung, Umschulung und Dualem Studium. Hier werden die Grundsteine für ein erfülltes Berufsleben gelegt – Bildung und Ausbildung, die eine selbstbestimmte Zukunft ermöglichen.

Als wir zum Pitch für die neue Webseite aufgefordert wurden und wir uns mit dem Thema auseinandersetzten, wurde uns die Tragweite der Arbeit von pBA bewusst. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass wir den Zuschlag erhielten. Wir waren und werden immer wieder überrascht, über das Konzept der Schule und was hier unter der Regie von Geschäftsführer Thomas Keil geleistet wird. Modernste Ausrüstung, modernste Ausbildungskonzepte, engagierte Ausbilder und Lehrer, ein motivierendes Klima und ein empathisches Miteinander – das hier engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter für Unternehmen heranwachsen ist kein Zufall.

Die neue Webseite mit von uns erstellten Fotos ist online und wir freuen uns auf weitere Aufgaben und eine gemeinsame Zukunft mit diesem spannenden Unternehmen.

Vorheriger Beitrag
Wir bilden aus!
Nächster Beitrag
Wir gehen LIVE mit der Stiftung Lesen aus Mainz
Menü