Tiefe Einblicke

Wenn wir ehrlich sind: Unsere Werte sind bereits lange Zeit vor dem neumodischen Umbruch mit Instagram, YouTube und Facebook entstanden – damals war Zeitung noch ein großartiges Medium, um sich zu informieren oder die aktuellsten News zu finden. Heute führen kaum Wege an Google und Co. vorbei. Doch auch jenseits von Onlineportalen hat das Darmstädter Echo einen tollen Artikel über die Arbeit von Bauer & Guse als Agentur veröffentlicht.

Wir kümmern uns intensiv um den Kunden und seine Wünsche, vom ersten Telefonat bis zur letzten Mail und darüber hinaus. Genau das macht unsere Arbeitsweise so besonders, wir haben immer mehr als einen Plan B und C in der Tasche, ein Ende ist nicht in Sicht…viel Spaß beim Lesen!

 

©Adobe Stock/pixelaway

Vorheriger Beitrag
Big Bang Theory
Nächster Beitrag
Sternstunde