Einmal das volle Programm!

Zum 2. Dezember hat der Ausnahmesalon „ColourWorld“ unter der Regie von Tanja Arnemann und Wilfried Lindloff seine Türen in Hofheim am Taunus geöffnet.

Das Beautykonzept unter dem Leitsatz „Total Look by ColourWorld“ bietet das Beste vom Besten, mit allen Schneidetechniken (inkl. Calligaphy Cut), bester Analyse und Beratung, der Integration der wichtigsten Farbtechniken und der Kerastase Pflegerituale. Eine absolute Besonderheit: Integriert wurde eine Lash & Brow Bar (Refectocil) und eine Friseurakademie unter der Leitung von Tanja Arnemann.

bauerundguse war hier von Anfang an beratend und gestalterisch involviert und verantwortet maßgeblich das Erscheinungsbild und Teile der technischen Ausstattung. Das neue Logo, Farbkonzept und Design der Werbemittel, die großformatigen Bilder im Schaufenster, die Leuchtwerbung an der Fassade stammen ebenso aus der Kreativschmiede, wie die Beschriftungen, die Soundanlage und als besonderes Highlight die DMO-Anlage (DigitalSignage) inklusive der Video-Inhalte auf dem 55 Zoll Display zur Straßenseite.

Wir freuen uns über die gelungene Eröffnung, nach dieser intensiven Zusammenarbeit mit Wilfried Lindloff, Tanja Arnemann und dem ganzen Team von Colourworld.

Vorheriger Beitrag
Ein neues Erscheinungsbild!
Nächster Beitrag
Stiftung Lesen im Livestream
Menü