Ein neues Erscheinungsbild!

In Diesem strahlt seit kurzem der Top-Sponsor des Zweitligisten SV Darmstadt 98, die Firma DIALOGMINDS Sales Support GmbH.

Die Onlinepräsenz des Unternehmens für Telefonakquise ohne Callcenter erscheint in neuem Glanz. Neben der Programmierung der neuen Webseite war unser Team von Bauer und Guse ebenso für die schönen Animationen, Grafiken, Texte und zeitgemäße Architektur auf der Webseite zuständig.

Bei diesem Projekt ging es nicht nur um kleine Schönheitskorrekturen, sondern darum, die Firmenpräsenz durch die Webseite in ein ganz neues Erscheinungsbild zu rücken und Leads zu steigern.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit diesem großartigen Kunden, den wir bereits durch unser gemeinsames Interesse und unsere jeweiligen Tätigkeiten als Sponsoren des SV98 kennen.

Vorheriger Beitrag
NTVA – Digitale Preisverleihung
Nächster Beitrag
Einmal das volle Programm!
Menü