Live-Stream Woche

Monatlich nutzen mehr als 3 Milliarden Menschen weltweit YouTube. Unglaublich, aber wahr.

Schätzungen und auch das Team von Bauer und Guse gehen davon aus, dass ganze 25% des mobilen Traffics von YouTube generiert wird.

Auch in unserer Agentur ist ein deutliches Wachstum in diesem Bereich zu erkennen, dies zeigt unsere bisher „vollste“ Live-Stream Woche.

Immer wieder überschneiden sich online Veranstaltungen. Eine Woche mit 8 Live Streams – mehrere täglich – für unterschiedliche Kunden. Für unsere Team kein Problem!

Zu diesen tollen Kunden gehörten Wella Professionals, die Stiftung Lesen, De Longhi, Kenwood, Braun sowie verschiedene hohe Richter, die ihre Inhalte und neue Produkte in Live-Streams vorstellen oder Onlineseminare abhalten.

Während der Pandemie hat sich der Markt im online Bereich deutlich vergrößert. Auch wenn wir uns über die neuen Lockerungen freuen, bleiben die bewährten Live-Streams und online Veranstaltungen ein großer und wichtiger Teil unserer Projekte. Nicht nur die direkte Nutzung und Interaktion in Live-Streams sind vorteilhaft, sondern auch die Nachhaltigkeit der geteilten Inhalte ist Erfolg versprechend.

Uns machen sowohl online- als auch live-Veranstaltungen besonders viel Spaß und wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte!

Vorheriger Beitrag
Exemplarisches Beispiel für hochwertiges Webdesign
Menü