Kamera läuft… Videoproduktion im WackerLoft

Großes muss groß gedacht sein: Komplettumbau, ein neues Set mit moderner Salonathmosphäre, Empfang, Beratung, Styling, Farblabor bis hin zu einem kleinen Catwalk. Neue Möbel, eine Wand mitten im Studio und vieles Mehr wurde im Wackerloft eingebaut. Alles unter dem Gesichtspunkt von Aufnahmewinkeln, Kamerapositionen, Schwenks und perfektem Licht. Professioneller Videosalon für die perfekte Illusion.

Intensive Planung Planung, Setbau und dann großes Kino. Mit Akteuren von Wella, Haarmodels und perfekten Styles wurden zwei Wochen in voller Konzentration gedreht mit dem Ergebnis von großartigen Aufnahmen.

Solche Projekte machen Laune, mit tollen Menschen zusammen zu arbeiten und kreative Ideen umzusetzen. Wir freuen uns auf viele weitere, spannende Projekte mit der Wella Family!

Vorheriger Beitrag
Live-Stream Woche
Nächster Beitrag
Cookies – Nicht nur lecker, sondern auch sehr nützlich
Menü