Intercoiffure entscheiden sich für Bauer & Guse

Neues Erscheinungsbild, neues Corporate Design, neue Webseite und die ersten Drucksachen. Ein Pitch für vier ausgesuchte Werbeagenturen, der zu unseren Gunsten entschieden wurde. Es war spannend und hat unsere Nerven bis zur Entscheidung doch etwas strapaziert. Die Präsentationen waren im Dezember 2018, die Entscheidung wurde uns im Mai 2019 mitgeteilt und seitdem arbeiten wir an neuen Inhalten nach unserem neuen Intercoiffure-Corporate Design. Natürlich freuen wir uns sehr, vor allem, da wir schon vor der Umstrukturierung und Neupositionierung über Jahre für das Bild und die meisten Inhalte der Intercoiffure Deutschland verantwortlich waren.

Dass wir jetzt die Elite der Friseure in eine neue Ära begleiten, gestalterisch neu ausrichten und unsere Marketing- und Beautyerfahrung einbringen, ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Die Arbeiten sind in vollem Gange und es wird für alle Mitglieder und Business-Partner, denken wir, eine ganz neue Erfahrung. Intercoiffure wird sich erneuern, wird freier, bunter, multikultureller, dabei gleichzeitig stringenter und fokussierter auf die Grundwerte der Intercoiffure: „Inspirierend. Anspruchsvoll. Gemeinschaftlich“.

Vorheriger Beitrag
Moin, ihr Landratten …
Nächster Beitrag
Aus Zimmermann wird Zimmermann
Menü