Aus Zimmermann wird Zimmermann

Es ist uns eine Ehre. Wirklich. Das Traditionsunternehmen Zimmermann Electronic hat uns mit dem kompletten Konzept, dem Corporate Design und der Werbung für das neue Unternehmen beauftragt, einem Projekt mit mehr als einem Jahr Laufzeit: Die Transformation von Zimmermann Electronic zu Zimmermann IT-Solutions.

Jetzt im Dezember ist Halbzeit: Die Landingpage ist online, das neue Logo ist seit ein paar Tagen sichtbar, erste Drucksachen sind erstellt, Blog- bzw. Social Media-Beiträge informieren zum aktuellen Stand und die ersten neuen Fotos von Michael Zimmermann sind geschossen. Gleichzeitig passiert im Hintergrund jede Menge, denn das neue Unternehmenskonzept stützt sich auf mehrere Onlineshops und die konsequente Ausrichtung auf Projekte, IT-Dienstleistungen und den Lenovo Campus mit seinen Laptop-Angeboten für Schüler und Studenten. Eine gewaltige Aufgabe, denn das Tagesgeschäft läuft parallel weiter und alles ist durchgetaktet, eine planerische Meisterleistung, die wir nach Kräften unterstützen. Es gibt noch viel zu tun …

Vorheriger Beitrag
Intercoiffure entscheiden sich für Bauer & Guse
Menü