Hessisches IT-Unternehmen auf der SMART City World Expo 2021 in Barcelona

Städte werden durch fortschreitende Digitalisierung intelligenter, energieeffizienter, sauberer und lebenswerter. Das zeigte die DAFÜR GmbH aus Darmstadt mit ihrem Produktportfolio für verteilte Infrastrukturen auf dem Gemeinschaftsstand für führende IT-Unternehmen des Landes Hessen während der SMART City Expo 2021 in Barcelona überzeugend auf.

Verantwortlich war unser Team von Bauer und Guse GmbH, in Zusammenarbeit mit der DAFÜR GmbH, für die Zusammenführung der verschiedenen Präsentationen, die bei der DAFÜR über die Jahre entstanden sind, der Überarbeitung deren Content und die Erstellung von Slides, die auf den Monitoren vor Ort abgespielt wurden. Damit konnten wir zu einer gelungenen Messe unseren Teil beitragen.

Wir freuen uns an solch zukunftsorientierten Projekten teilnehmen zu dürfen. Und natürlich über die Zusammenarbeit mit der DAFÜR GmbH, die wir als Neukunden in verschiedenen Bereichen betreuen. Herzlich willkommen!

 

Vorheriger Beitrag
Stiftung Lesen im Livestream
Nächster Beitrag
„Learning from the past to protect the future“
Menü