FLEISCHESLUST

Honni soit qui mal y pense

Oft kopiert, nie erreicht – die Qualität und die Ideen von Metzgermeister Andreas Vick sind in unserer Region und darüber hinaus so ziemlich einmalig. Seine Handwerkskunst, die Beschäftigung mit Dry Aged Beef, Nachhaltigkeit, artgerechter Tierhaltung – keine Etiketten, nichts Aufgesetztes, sondern ganz einfach sein Leben, seine Profession.

Wir sind froh, Andreas bei unserem Projekt „Rezepttester“ als Partner an unserer Seite zu haben. Er liefert uns beste Produktqualität, fachliches Können und Wissen, er ist unsere Qualitätsversicherung für vollen Genuss rund um das Thema Fleisch und Wurst bei unseren Kochsendungen. Es lohnt sich, seine FLEISCHESLUST Metzgerei & Feinkosteria in Bensheim-Auerbach zu besuchen, am besten am ersten Freitag im Monat zu Meat ´n Greet in der Metzgerei bis 22 Uhr (bitte unbedingt vorher anmelden).

Vorheriger Beitrag
Schreckgespenst DSGVO: Wer hat Angst vorm Datenschutz?
Nächster Beitrag
Vinocentral
Menü