Vinocentral

Das VINOCENTRAL? Ja genau, das VINOCENTRAL: Wein- und Spezialitätenhandel, Kaffeerösterei, Caffé- und Weinbar, Catering, Bistro, Weinhandel, Eventbar … alles unter einem Dach und „finest place in town“, im ehemaligen Bahnhofshotel, am Platz der Deutschen Einheit.

2017 zum Weinhändler des Jahres gekürt und mit über 500 Weinen im Sortiment, ist Vinocentral unser fachkundiger Berater und Partner in Sachen Wein beim „Rezepttester“. Wir setzen voll auf die Expertise von Robert Frey und sind gespannt auf seine Empfehlungen. Bis dahin wollen wir aber die schönen Sommertage genießen, die man am besten im Vinocentral bei einem guten Glas Wein, einem Panino oder einer Focaccia und zum Abschluss mit einem Grappa oder Espresso ausklingen lässt. Man sieht sich.

Bild: Frank Papenbroock
Menü