Lichtenberg Produktion Musikvideo / Foto: ©Mark Kristel

“Alla Gude” – Ein Video zum neuen Song

Das war doch mal ein Auftrag! Ein Musikvideo für DIE kultige Mundartband aus Ober-Ramstadt: Lichtenberg.

Ja, Fotoshootings und Videos produzieren und schneiden gehört zu unserem “Daily Business” – und doch ist so ein Musikvideo mal eine wirklich nette Abwechslung. Etwas ganz anderes als das tägliche Doing. Da kommt nicht nur beim Dreh, sondern auch beim Schnitt und in der Postproduction gleich gute Stimmung auf. 😉

Aber nicht nur der Musik wegen unterschied es sich von anderen Video- und Fotoproduktionen, denn die Jungs von Lichtenberg sind einfach “richtig coole Socken”. Es hat echt Spaß gemacht mit euch!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für euer Vertrauen und die supergute Zusammenarbeit. … und um kurz von Lichtenbergs Facebookseite zu zitieren: “Eine mega Film- und Fotosession mit Jörg, Paul und Marco von Bauer & Guse sowie Mark Kristel … Danke für die tolle Zusammenarbeit!”

Wir haben (auch) zu danken – und freuen uns schon auf’s nächste Mal.

Hier geht’s zum Video auf Youtube.

Ach so, und wer Lichtenberg noch nicht kennt: Drei der coolen Typen sind Marcel Zocher (Gesang), Thorsten Großkopf (Gitarre und Gesang) und Sebastian Altzweig (Drums und Produktion) und werden auf der Bühne von Thomas Markowic (Keyboard und Gesang) und Lazaros Dimitrou (Bass und Gesang) unterstützt.
Alle haben musikalische Wurzeln und langjährige Erfahrung. 2016 entstand aus der Schnapsidee – die “Scholze Gret” einmal neu aufzunehmen – eine Musikband, die die hessische Muttersprache wieder kultiviert und inzwischen durchaus schon Kultstatus hat.

Foto: ©Mark Kristel

Menü