Wir steigen rasant ein

Nachdem wir auch im vergangenen Jahr tolle Projekte und neue Kunden bei uns in der Firmen-Family begrüßen durften ist Bauer und Guse direkt wieder mit einer großen Produktion ins neue Jahr gestartet.

Unser langjähriger Kunde Wella war in der 3. Januar Woche in unserem Studio „Wackerloft“ zu Gast. Nach der Planungszeit, die zwischen den Jahren begann, wurde im Zeitraum von vier Tagen in gemeinsamer Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren von Wella und unserem Videoteam von Bauer und Guse eine große Produktion erfolgreich beendet. Wie immer hat die gemeinsame Arbeit unglaublich viel Spaß gemacht.

Auch in den kommenden Wochen sind unsere Terminkalender gefüllt und wir freuen uns auf viele unterschiedliche und spannende Projekte!

Vorheriger Beitrag
ORTSUMGEHUNG MÖRLENBACH
Nächster Beitrag
Holocaust Gedenktag 2023