We fight together: Training in Bestform – zum Anstoß DA!

Neue Saison – neues Trikot. Und bei der visuellen Präsentation des neuen Sportdresses kommt Bauer und Guse ins Spiel: Wir waren für die Gesamtproduktion des Videos zur Trikotvorstellung zuständig – inklusive der dazugehörigen Teaser-Serie zum Neugierig machen. Jede Folge zeigt ein Detail des neuen multifunktionellen Trikots – von der Lilie auf der Brust bis zum eingestickten Signet WirsindDarmstädter. Ein rundum gelungenes Konzept – sowohl das Jersey des neuen Lilien-Ausstatters CRAFT als auch unser Trailer, der in kürzester Zeit, mit wenigen Kameras einfach und unkompliziert realisiert wurde. Aus Tradition anders eben.

Dass zusätzlich ein Standbild aus unserem 4K-Video zum Leitmotiv der Pressemitteilung von CRAFT und für die begleitende Social Media Kampagne des SV 98 ausgewählt wurde, freut uns umso mehr. On Top wird das Motiv als lebensgroßes Plakat im Fan-Shop im Loop5 zu bewundern sein. Der Aussagekraft des Motivs (Original-Graffiti aus den Katakomben des SV 98) muss nichts hinzugefügt werden: WE FIGHT TOGETHER. Training in Bestform – zum Anstoß DA! Also wenn ihr uns fragt: Der Spruch hat das Zeug das neue Saisonmotto zu werden.

Vorheriger Beitrag
Vinocentral
Nächster Beitrag
Schlag auf Schlag
Menü