Schlaraffenland entdeckt!

Bester Spargel aus der Region, die süßesten Erdbeeren und leckersten Kürbisse – selbstgemachte Erdbeermamilade, Chutnes, eingelegter Spargel, Spargelschnaps und vieles mehr. Das Schlaraffenland liegt ganz sicher in Weiterstadt und Bauer Lipp hat den Schlüssel dazu.

Unser Kunde Bauer Lipp ist ab sofort offizieller Unterstützer des „RezeptTester“. Wir freuen uns natürlich über dieses „Schwergewicht“ bei Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit. Und wir können  die nächste Saison kaum abwarten, wenn wir die frischen Produkte in unserer Kochsendung verarbeiten dürfen. Alle, die die Lipp-Qualität zu schätzen wissen, können sich jetzt als Laienkoch / Laienköchin bewerben und / oder uns ihr Lieblingsrezept mit Spargel, Erdbeeren oder Kürbis zuschicken. Einfach auf www.rezepttester.de mitmachen. Wir freuen uns!

Vorheriger Beitrag
Viele Köche verderben den Brei
Nächster Beitrag
Der perfekte Start