Schlag auf Schlag

Jetzt geht’s wieder Schlag auf Schlag. Von hohen Außentemperaturen lassen wir uns nicht beeindrucken und schon gar nicht stoppen: Vier neue Webseiten-Projekte sind in den letzten Tagen an den Start gegangen. Gewohnt hochwertig und perfekt, reaktionsschnell im Seitenaufbau, klar in der Struktur und überzeugend in der Usability.

Dr. Robin Kröger hat zusätzlich das Rundum-Sorglos-Paket von uns erhalten: CI für alle Medien – vom digitalen Auftritt über die Farbgebung für Schrift und Logo bis hin zu den Geschäftsdrucksachen inklusive Abwicklung.

Hier was zum Klicken und Staunen:

Bgried.de
Mediareflect.de
Artista.de
Kopfgeld-Friseure.de

Vielen Dank an die Baugenossenschaft BG Ried, Dr. Robin Kröger, Gründer und Kopf von MediaReflect und Eugenio Zicca, Inhaber der Salons Artista für Haare und Kopfgeld-Friseure für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit euch!

Vorheriger Beitrag
We fight together: Training in Bestform – zum Anstoß DA!
Nächster Beitrag
Viele Köche verderben den Brei
Menü