FAIR geht an den Start: Spatenstich für einzigartige Beschleunigeranlage

Der 04. Juli 2017 ist nun auch für Darmstadt ein denkwürdiges Datum. Mit dem ersten Spatenstich wurde auf dem Gelände des GSI Helmholtzzentrums für Schwerionenforschung nun mit dem Bau der FAIR-Beschleunigeranlage begonnen. Mit dieser weltweit einzigartigen Anlage sollen neue Erkenntnisse über den Aufbau der Materie und die Entwicklung des Universums gewonnen werden. Rund 3000 Wissenschaftler aus aller Welt werden künftig an FAIR arbeiten und sich mit fundamentalen Fragen beschäftigen.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden GSI, mit dem uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet, über die Realisierung dieses Mega-Projekts! Und mit dem von uns produzierten „Groundbreaking“ Banner mit FAIR-Logo (Konzept & Entwicklung von bauerundguse) waren wir auch symbolisch bei diesem bedeutenden Ereignis dabei.

Vorheriger Beitrag
Go green
Nächster Beitrag
Die Lilien sind wieder DA!
Menü