Routiniert, ohne Stillstand und stets neu

Eine Kundin, die uns jedes Jahr fasziniert, die nie stillsteht, aktiv und quirlig, die immer noch besser werden will, das Unternehmen ständig an den Markt anpasst und die Kunden und Besucher mit immer neuen Ideen überrascht.

Es ist spannend, für dieses Unternehmen zu arbeiten und eine ständige Herausforderung. Hier ist unsere gesamte Expertise gefordert, von Strategie-Beratung über Webfunktionen, Design, Druck bis hin zu Werbemitteln oder Produkttests. Dieses Jahr – und das fing bereits im Dezember vergangenen Jahres an – haben wir das komplette Erscheinungsbild behutsam erneuert, Webseite und Shop überarbeitet, Texte und Werbemittel angepasst und neue Produkt-Etiketten kreiert.

Anspruchsvolle Aufgaben, die wir wie immer mit Herzblut angehen und die jede Menge Spaß machen – jedes Jahr neu.

Vorheriger Beitrag
De’Longhi – „mit Abstand“ eine der besten Videoproduktionen
Menü