Ihre Internetseite – Basis in der digitalen Welt

+0%
user experience
-0%
Bounce rate
+0%
PageSpeed

Vier punkt null, fünf punkt null – die Zahl sagt nichts über die eigentliche Leistung. Wir beobachten den Markt und die Trends und bei guten Entwicklungen sind wir ganz vorne dabei. Bei uns drückt 5.0 unseren Anspruch aus – und der ist hoch. Passt doch.

70% 
Und die Tendenz ist weiter steigend. Bis zum Ende des Jahres geht man davon aus, dass ca. 80 Prozent der Nutzer des Internets mobil unterwegs sind.

Das bestätigt unser Herangehen an die Gestaltung von Webseiten, unsere neuen Strukturen und Navigationsarchitekturen. Die Menschen die uns täglich mit gesenktem Blick begegnen werden also nicht weniger – eher mehr. Wir interpretieren den gesenkten Blick mal als höfliche Verneigung vor unserer Arbeit, es kann allerdings auch sein, dass einige einfach nur im Internet unterwegs sind und uns gar nicht wahrnehmen.

Was die Funktionalität betrifft, so erstellt unser Team reaktionsschnelle CMS Webseiten, die es den Nutzern ermöglicht über alle Plattformen hinweg stets überzeugende Ergebnisse zu erzielen.