Das neue Live ist virtuell

Messen, Branchenevents, Präsentationen, vieles wurde und wird verschoben, zurückgestellt, aus Unsicherheit und zum Schutz von Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern – zum Nachteil fürs Geschäft, für Kundenkontakte für Ihre Kommunikation. Das geht auch anders, besser, kreativer: Wir schaffen mit professionellen Videoproduktionen und Livestream-Technik neue Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung. Ob Seminar, Townhall oder Produktpräsentation, wir können jede Art von Event digitalisieren und entwickeln dazu gerne die passende Onlinestrategie um Ihre Produkte oder Dienstleistungen optimal zu kommunizieren.

Für uns nicht neu

Das schönste dabei ist, wir mussten nichts neu erfinden oder lernen, wir haben einfach unsere bewährten Dienstleistungen gebündelt und bauen auf unsere Erfahrung und Kreativität. Wir führen bereits seit vielen Jahren erfolgreich Livestreams durch und setzen mit sinnvollem technischen Aufwand Ihr Online-Event wirkungsvoll um.

Zum Beispiel für die Präsentation der Produktneuheiten von De´Longhi für den Handel. Auch hier fiel die übliche Präsentation der Pandemie zum Opfer. Wir entwickelten spontan ein Konzept, holten die Produktneuheiten in unser TV-Studio und produzierten unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen mit Handmodell, Off-Sprecher und eingespielten Handy-Videobotschaften der Produktmanager ein virtuelles Erlebnis, welches dann über die Kommunikationskanäle unseres Kunden online ging. Bemerkenswertes Detail, die permanente Onlineabstimmung mit unserem Kunden – wie live dabei, nur halt anders.

Alles aus einer Hand

Eigentlich beginnt alles immer zuerst im Kopf bevor die Hände ins Spiel kommen, aber am Ende des Tages bekommen Sie alles von uns aus einer Hand. Vom Konzept über die Planung bis zur perfekten Kombination unserer Tools oder den begleitenden Onlineaktivitäten. Die Voraussetzungen sind optimal: Bauer und Guse beherrscht eine enorme Bandbreite an Leistungen, vom Konzept über Text, Grafik und Videoproduktion, bis hin zu Livestream, Programmierung und Onlinemarketing. Inklusive professionellem Produktions-Equipment und natürlich unserem eigenen TV-Studio mit fast 300 qm Produktionsfläche und 4,50 Metern Höhe, plus Regie, Maske, Lager und einzigartiger Industrieatmosphäre.

Professionelle Livestream-Location für Sie.

Modul 1

1/2 Tag ab EUR 2.500,00
zzgl. MwSt.

Inkl. Tontechnik, Videoregie und Kameramann

Modul 2

1 Tag ab EUR 4.000,00
zzgl. MwSt.

Inkl. Tontechnik, Videoregie und Kameramann
sowie Ton- und Videooperator

Ihre Vorteile

  • bis zu 280 Quadratmeter Studio
  • professionelle Kameratechnik
  • hochwertige Funkmikrofone und Tontechnik
  • professionelle Studioausleuchtung
  • separater Stylingbereich
  • abgetrennter Regiebereich
  • extrem kurze Vorlaufzeit
  • minimale Aufbauzeiten
  • Public Live Interaction
  • LiveChat
  • Equipment on Demand
  • Plexiglas Abtrennungen
  • Personalisierung des Streams (Passwortschutz oder Einladung)
  • verschiedene Ausstattungsmöbel für Interview- und Moderationssituationen
  • kreative und ruhige Atmosphäre mitten im Rhein-Main-Gebiet in der historischen Wacker Fabrik
Optional
  •  Konzeption
  • Administration Ihres Meetings bereits ab der Registrierung
  • Interaktive Dienstleistungen rund um das Streaming
  • Teleprompter
  • weitere Kameras
  • individuelle Setups, Dekoration

Außergewöhnliche Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir haben unseren Dienstleistungsbereich Livestream und Online-Produktionen priorisiert und unsere Kapazitäten erhöht. Kontaktieren Sie uns jetzt und sichern Sie sich Ihren Wunschtermin für Ihre Veranstaltung. Unser Geschäftsführer Jörg Guse ist für Auskünfte auch mobil erreichbar (nur gewerbliche Anfragen): 0177 8284110