ORTSUMGEHUNG MÖRLENBACH

Für eine lebenswerte Zukunft!

So, eine Headline von Hessen Mobil zur neuen Ortsumgehung Mörlenbach – mit einer Bauzeit von etwa sieben Jahren und einem Gesamtvolumen von rund einhundert Millionen Euro, das aktuell wichtigste Projekt. Wir hatten im Juni die Ausschreibung zu den werblichen Maßnahmen rund um dieses Großprojekt gewonnen und jetzt den ersten Stepp mit der Einweihung des Infocenters abgeschlossen.

Zunächst musste ein Projektlogo entwickelt werden, welches alle Aktivitäten begleiten wird. Außerdem wurde eine erste Publikation zum Projekt erarbeitet. Diese umfasst die Ziele, die vielfältigen Planungen der Straßen, Brücken und Tunnel, Umweltaspekte wie neue Biotope und Lebensräume für eine vielfältige Fauna und Flora. Und nicht zuletzt die Vorteile für die Menschen in Mörlenbach und die bessere Erschließung der Region. Daneben haben wir Flyer, Fahnen, Banner, Organisations- und Werbemittel entwickelt.

Ein sehr schönes und anspruchsvolles Projekt welches wir begleiten dürfen. Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit

Vorheriger Beitrag
Wella Education Book 2023
Nächster Beitrag
Wir steigen rasant ein