NTVA – Digitale Preisverleihung

Am 19.11.2021 wurde unser WackerLoft zum Austragungsort der Preisverleihung der National Trend Vision Awards (NTVA). Einmal im Jahr kürt Wella Friseure in verschiedenen Kategorien und bietet ihnen somit ein Karrieresprungbrett. Wir dürfen die Verleihungen dieses tollen Preises nun schon seit vielen Jahren begleiten, dieses Jahr sogar als Gastgeber.

Da aufgrund von Corona Großveranstaltungen zurzeit keine Option sind, fand die Preisverleihung dieses Jahr im Rahmen eines Live-Streams statt. Alle Finalisten waren per Zoom zugeschaltet und konnten bei der Preisverleihung aus dem WackerLoft von zuhause aus mit fiebern. Zusätzlich wurde der Livestream auf YouTube ausgestrahlt, sodass sich jeder das großartige Event anschauen kann.

Das ganze Team vor Ort arbeitete unter den aktuellen Corona Schutzmaßnahmen.

Mit großartigen Moderatoren und einer kompetenten Jury von Wella wurde das WackerLoft zur großen Bühne. Bereits vor dem Start des Live-Events am Abend, war das Bauer und Guse Team den ganzen Tag dabei vorzubereiten, mit der Crew von Wella zu Proben und letzte Anpassungen sowohl an der Technik als auch am Ablauf vorzunehmen.

Auch wenn die Verleihung in diesem Jahr etwas anders und in kleinerem Rahmen stattfinden musste, hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Vorheriger Beitrag
Virtuelle Bundesliga – Wir sind dabei!
Nächster Beitrag
Ein neues Erscheinungsbild!
Menü