Kundenlob

Wenn man nichts Negatives hört ist alles OK. Gewohntes Denkschema, also in Ruhe weiterarbeiten, alles im grünen Bereich. Und dann passiert es ganz plötzlich. Ein Kunde lobt uns öffentlich – was ist los? Gelten die alten Regeln nicht mehr? Haben wir irgendetwas falsch gemacht? Oder alles richtig? Da schreibt ein ganz lieber Kunde aus Hamburg in seinem Blog von Dank und auf seiner Webseite „Ich fühle mich jederzeit bestens betreut und bin sehr glücklich solche Partner an meiner Seite zu wissen.“ Alter, das geht runter wie Öl.

Kaum hat man diesen „Schock“ verarbeitet, schreibt ein weiterer Kunde auf seiner Facebook-Seite: „Nur *gemeinsam* leisten wir großartiges 🙂 An dieser Stelle einen lieben Dank für die langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung durch Bauer & Guse…. hier treffen zwei großartige Fähigkeiten mit einer geballten Ladung an Kreativität & top Umsetzung aufeinander, wir sind wieder mal absolut begeistert von Euch und dem Ergebnis.“

Jetzt sind wir platt, nicht dass wir das noch nie gehört hätten, aber so persönlich, so öffentlich… eine neue Zeit, ein neuer Trend? Merken unsere Kunden doch, dass das alles nicht nur ein Job für uns ist, dass wir ganz ehrlich unser Bestes geben und mit Herzblut dabei sind? Weiter so, wir wollen mehr davon!

Vorheriger Beitrag
#Digitalbooth
Nächster Beitrag
Fly high
Menü