Bäckerei Eisele: Branding für Campusbäckerei

Studenten am Mediencampus und Anwohner von Dieburg Ost haben eine neue Anlaufstelle für leckeres Backwerk und Coffee to Go. Die Bäckerei Eisele hat am Campus 7 im Netto-Markt eine neue Filiale eröffnet. Als betreuende Agentur der Traditionsbäckerei waren wir am 15. Dezember bei der Eröffnung natürlich dabei. Das von uns konzipierte und realisierte Branding war allgegenwärtig: Öko-Kaffeebecher, Tür-Folierung, Schild über der Theke, Angebotskarte, Schiffchen und Schürzen fürs Team, alles im einheitlichen Look. Wir waren für Layout, Produktion und Realisation zuständig und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte mit der Bäckerei Eisele.

Vorheriger Beitrag
Gutes tun und Freude schenken: Bauer & Guse unterstützt den #DAventskalender
Nächster Beitrag
Go green
Menü