Holocaust Gedenktag 2024

Heute möchten wir euch etwas ganz Besonderes zeigen – unser Beitrag zum Holocaust Gedenktag 2024! 🕯️✨ Der Abend wurde von den Schülern der Georg-Christoph-Lichtenberg-Schule und der Stadt Ober-Ramstadt gestaltet und auch internationale Beiträge in Form von Videobotschaften wurden gezeigt.

Als Firma sind wir stolz darauf, dieses tolle und sehr wichtige Projekt zu unterstützen, vor allem in diesen turbulenten Zeiten. Denn Erinnerung und Aufklärung sind wichtiger denn je! 💪

Mit unserer Technik für die Audiobeschallung, Videowiedergabe und Livestream sorgten wir dafür, dass die Veranstaltung on- und offline reibungslos durchgeführt werden konnte.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass auch Menschen von Nah und Fern daran teilhaben können. 🌍🎥

Vorheriger Beitrag
Vorhang auf: