Ein typisches Beispiel

Beraten, Programmieren, Gestalten! Dies sind unter anderem die Aufgaben, die unser Team für die Kunden im Bereich Webdesign übernimmt, um Ihre Website rundum zu erneuern oder neu zu gestalten.

Die deutsche Gesellschaft für Baurecht e.V. ist bereits Kunde unserer Medienagentur. Neben anderen, interessanten Projekten im Bereich Live-Stream wurde nun auch die Website des Unternehmens von uns neugestaltet. In Zusammenarbeit mit dem Kunden war unser Team im Bereich Beratung, Programmierung, Gestaltung, Schulung und Grafik mit der Umsetzung der Website als Digital-Lead-Agentur beauftragt, um durch modernes Design und klare Linien, der Zielgruppe die Interaktion mit dem Unternehmen zu erleichtern. Der Erfolg zeigt sich bereits in den ersten Tagen, an den messbar mehr Kundenanfragen.

Die Website in neuem Design, mit ihrer modernen Informationsarchitektur ist ein exemplarisches Beispiel für die kreativen und zuverlässigen Arbeiten von Bauer und Guse.

Vorheriger Beitrag
Wir gehen LIVE mit der Stiftung Lesen aus Mainz
Nächster Beitrag
Das TV Bauteam glänzt mit neuer Website
Menü