Ein ganz besonderes Highlight

Unser Kunde Schäfer III. feierte sein 90-jähriges Jubiläum und wir durften dieses besondere Event, gemeinsam mit der Abteilung Unternehmenskommunikation, planen und ausgestalten – eine schöne Herausforderung und reizvolle Aufgabe. Ca. 350 Gäste sollten eingeladen, bewirtet und unterhalten werden.

Von der Recherche und Planung externer Dienstleister wie Zeltbauer und Einrichter, Catering, Showprogramm und Technik, wie Beleuchtung und Beschallung, bis zur Entwicklung eines Aktions-Logos, diverser Drucksachen wie Safe-the-Date-Karte, Einladung, Menükarte, Fotowand, Bühnendeko, Flaggen, Briefmarke und Onlineparts, wie Startseiten-Button und Online-Anmeldung – das ganze Programm mit einem einheitlichen Erscheinungsbild aus unserer Hand.

Die Feier war stilvoll und dem Anspruch von Schäfer III. angemessen – ein Event, das so wohl selten geplant und realisiert wird. Ein schöner Erfolg und von allen Gästen positiv bewertet wird das Thema bestimmt noch länger im Gespräch bleiben.

Vorheriger Beitrag
Cookies – Nicht nur lecker, sondern auch sehr nützlich