Das jährliche Event-Highlight: der Wella NTVA

Bereits zum 16. Mal begleiteten wir Wella beim jährlichen National Trend Vision Award – und immer wieder ist es ein ganz besonderes Erlebnis, ein Event-Highlight mit fulminanter Show und bewegenden Momenten. In diesem Jahr haben wir das Erscheinungsbild der Präsentationsstände der verschiedenen Markenwelten kreiert und die PowerPoint Präsentationen der teilnehmenden Teams aus D/AT/CH erstellt. Unser Grafikteam hat sich vorab um diverse Drucksachen gekümmert: Gewinnerurkunden, Gewinnerumschläge, Pokale, usw. Besonders happy waren wir, als unser Teaservideo zur Veranstaltung auf der Hauptbühne präsentiert wurde. Zudem hat unsere Video- und Fotocrew das Event begleitet und die schönsten Augenblicke in Bildern und Aufnahmen festgehalten. Ihr dürft gespannt sein! Wir freuen uns schon auf den „Internationalen Trend Vision Award“ im November in Barcelona!

Vorheriger Beitrag
1. SV98 Sponsoren Tischkicker-Turnier im Wackerloft
Nächster Beitrag
Gutes tun und Freude schenken: Bauer & Guse unterstützt den #DAventskalender
Menü