Job Webentwickler

BAUER & GUSE – Die Agentur für visuelle Medien

INTERNETSEITEN

In Zusammenarbeit mit Ihnen erstellen wir eine maßgeschneiderte Internetseite für einen professionellen und individuellen Auftritt. Gerne optimieren wir auch Ihre bestehende Webseite.

TV- UND FOTO-STUDIO

Circa 280 Quadratmeter und über vier Meter Deckenhöhe: Das WACKERLOFT
ist für unsere Foto- und Videoproduktionen die ideale Location: Historisches Ambiente
und konzentriertes Umfeld für neue Ideen, moderne Ausstattung und professionelles
Equipment für hochwertige Ergebnisse. Im Videobereich natürlich mit Schnitt, Vertonung,
Musik und Untertitelung.

ULTRA HD / 4K VIDEO

Die professionelle Foto- und Videoreportage, der Videodreh on location oder in unserem stilvollen Studio WACKERLOFT
– vom Storyboard über den Bau des Sets, vom Dreh bis zur Nachbearbeitung mit Schnitt, Musik oder Sprecher:
Die digitale Bilderwelt hat bei Bauer & Guse einen sehr hohen Stellenwert. Zu unseren Videos

GESTALTUNG / GRAFIK

Ob dekorative Grafik oder pures Design ist keine Frage. Wir lassen uns auf keinen Stil festlegen oder besser:
Wir orientieren uns an der Aufgabenstellung, an dem, was erreicht werden soll, am Stil einer Marke, am Auftritt
eines Unternehmens. Stile setzt man bewusst ein, um eine bestimmte Anmutung zu erreichen, Schriften
müssen lesbar sein, um Inhalte zu vermitteln, Grafik als Selbstzweck überlassen wir der Kunst. Ist Werbung Kunst?

RUNDUM-BETREUUNG

Von der Beratung über die Konzeption bis zur Umsetzung alles aus einer Hand –
Bauer & Guse deckt die gesamte Bandbreite in den Bereichen Werbung und PR ab.
Auf den nachfolgenden Seiten einige Basics unserer Arbeit als Anregung und Gedankenstütze,
– einfach einmal reinklicken.

Webentwickler CSS/ PHP/ Joomla

Du siehst Kunden als Partner, mit denen Du Dich weiterentwickelst? Das Arbeiten in der Medienwelt ist Dein Livestyle?

Unsere Abteilung für Internet und Onlinemedien braucht Verstärkung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Erfahrung in der Entwicklung von Templates für Joomla aufweisen. Sicherer Umgang mit Cascading Style Sheets ist Voraussetzung, Wissen über Bootstrap und jQuery sollte vorhanden sein. Kenntnisse in WordPress und/oder TYPO3 sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Außerdem berätst Du Kunden zu Themen wie E-Mail Konfiguration und gibst technischen Support rund ums Internet.

Zudem hast Du grafisches Gespür und der Umgang mit Photoshop und den üblichen Webentwicklertools, Facebook und Youtube liegt Dir. 

Findest Du Dich in der Beschreibung wieder? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu.